Information: Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Telefonanbieter sind wir derzeit leider nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Wir bitten um Verständnis und beantworten Ihre Anfragen in der Zwischenzeit gern per Email
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer

Wichtige Kundeninformationen zur aktuellen Liefersituation, Erreichbarkeit und Öffnungszeiten aufgrund der Corona-Virus Pandemie (Stand 19.11.2020)


  • Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität, so dass aufgrund der erneut hohen Infektionszahlen ein großer Teil unserer Mitarbeiter wieder im Homeoffice tätig ist. Dies kann gelegentlich zu kurzzeitigen Einschränkungen und Engpässern in unserer telefonischen Erreichbarkeit führen. Bitte nutzen Sie für Anfragen daher vorrangig Email (info@allego.de) oder unser Kontaktformular.
  • Unser Ladengeschäft in Radebeul ist vorübergehend wieder geschlossen.Bestellungen zur Abholung sind über unseren Onlineshop weiterhin möglich, erfordern aber eine Online-Bezahlung. Vor Ort ist keine Bezahlung möglich! Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz bei der Abholung Ihrer Waren an unserem Lager.
  • Spediteure und Paketdienste verzichten weiterhin weitgehend auf persönlichen Kontakt und Unterschriften. Die Dokumentation der Auslieferung erfolgt je nach Unternehmen z.B. durch Foto oder andere digitale Möglichkeiten.
  • Die Anlieferung von Großgeräten mit Trage- oder Einbauservices ist derzeit leider nicht buchbar.
  • Durch die derzeit in Deutschland vermehrt auftretenden Corona-Risikogebiete kann es in betroffenen Gebieten kurzfristig zu Einschränkungen bei der Belieferung kommen, da Spediteure und Paketdienste ggf. nicht wie gewohnt Ausliefern dürfen.