Information: Aufgrund eines regionalen Feiertages bleiben unser Büro und Lager am Mittwoch dem 22.11.2017 geschlossen. Wir bitten um Verständnis!
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Showroom

Wer liefert meine Sendung und bis wohin wird geliefert?

  • Für die Wahl des Lieferdienstes unterscheiden wir zwischen "paketversandfähigen" und "nicht paketversandfähigen Artikeln". Die Kennzeichnung der jeweiligen Artikel finden Sie auf unseren Angebotsseiten, direkt unter der Preisangabe.
  • Paketversandfähige Artikel (die meisten Kleingeräte) liefern wir nach unserer Wahl per DHL, DPD, UPS oder GLS. Die Lieferung erfolgt hier in der Regel bis an die Haus-/ Wohnungstür. Werden Sie nicht angetroffen so wird der Bote versuchen die Sendung bei einem Nachbarn zuzustellen und Sie werden benachrichtigt.
  • Für Großgeräte (nicht paketversandfähige Artikel) verwenden wir einen Speditionsdienstleister. Die Lieferung erfolgt dabei im Standardversand "Frei Haus" bzw. bis an die Haustür, sofern diese ebenerdig erreichbar ist!
  • Wünschen Sie eine Verbringung an die Verwendungsstelle bzw. in die Wohnung nutzen Sie im Bestellprozess bitte die optional buchbare Serviceleistung "Trageservice"

Liefergebiet

Derzeit können wir Ihnen eine Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich anbieten.

Versandkosten

Die jeweils genauen zum Produkt gehörenden Versandkosten entnehmen Sie bitte der Beschreibung am Produkt.


Paketversand Deutschland Standardversand 5,95 Euro
Speditionsversand Deutschland Standardversand 19,95 Euro bis 79,95 Euro
Paketversand Österreich Standardversand 9,95 Euro bis 15,95 Euro
Speditionsversand Österreich Standardversand 49,95 Euro bis 139,95 Euro

Beachten Sie bitte, dass die Einzelversandkosten bei Bestellung von mehreren Geräten aufsummiert werden. Die endgültige Summe wird Ihnen im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.

Zahlungszuschläge

Für einige Zahlarten erheben wir Zahlungszuschläge. Diese entstehen da die Zahlungsdienstleister teils sehr hohe Gebühren von uns als Shopbetreiber verlangen. Um Ihnen jedoch immer den bestmöglichen Preis anbieten zu können, rechnen wir diese bewusst nicht mit in unsere Verkaufspreise ein, sondern wiesen diese separat aus:


Nachnahmezuschlag (D) paketversandfähige Artikel 4,00 Euro + 2,00 Euro
Nachnahmezuschlag (AT) paketversandfähige Artikel 6,00 Euro + 2,00 Euro
Nachnahmezuschlag (D) nicht paketversandfähige Artikel 15,00 Euro
Nachnahmezuschlag (AT) nicht paketversandfähige Artikel nicht möglich
Kreditkarte 1,99% vom Auftragswert
PayPal 1,5% vom Auftragswert
Rechnungskauf (BillSafe) 3,5% vom Auftragswert

Berechnung des Liefertermins

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am zweiten Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Für eine Lieferung nach Österreich verschiebt sich der berechnete Liefertermin um ca. 2 bis 5 Werktage nach hinten

Selbstabholung

Auf Wunsch können Sie ihre zuvor bestellten Artikel auch gern in unserem Ladengeschäft oder Lager in Radebeul (bei Dresden) abholen. Bitte wählen Sie dazu die entsprechende Option im Bestellprozess oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon 0351-41893570 bzw. Email an info@allego.de.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, und die Ware für Sie abholbereit zur Verfügung steht, werden Sie von uns benachrichtigt und können Ihre Bestellung abholen. Vor Ort ist eine Bezahlung in Bar oder per EC-Karte möglich.


Unsere Adresse: eCom-Dresden OHG/ allego.de, Gartenstr. 39, 01445 Radebeul

Eine Skizze für die Anfahrt zu uns finden Sie hier.

Expressversand

Für ausgewählte Artikel unseres Sortimentes und nur innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Express-Lieferung. Sie erkennen dies am zusätzlichen Express-Symbol beim jeweiligen Artikel. Bei Bestelleingang vor 12 Uhr, von Montag bis Freitag, erfolgt die Zustellung dann garantiert schon am nächsten Arbeitstag (Montag-Freitag). Die Kosten dafür entnehmen Sie bitte direkt der Angabe am Artikel bzw. der Übersicht im Warenkorb. Für paketversandfähige Artikel verwenden wir DHL Express, für alle anderen Lieferungen einen Speditionsdienstleister. Zusätzlich sind auf Wunsch auch weitere Zustelloptionen wie z.B. Samstags- oder Zeitpunktzustellung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

Lieferung auf deutsche Inseln

Für die Lieferung auf deutsche Inseln und Halligen (Postleitzahlen 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 18565, 25980, 25992, 25996, 25997, 25999, 25938, 25946, 25849, 25859, 25863 und 25869) berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 49,- Euro. Dieser wird abhängig von der angegebenen Lieferadresse automatisch direkt dem Warenkorb hinzugefügt.